ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: schlammtreiber am 22. April 2003, 13:34:431. Wenn nicht ich wer sonst?
So Leute, jetzt hat Trine euch mal wieder sauber über die Welt der Frauen belehrt
ZitatVon mir doch nicht!
@trine: jetzt kommt gleich so´n spruch wie "schwangerschaft ist nicht nur frauensache *keif*"
Zitat von: Sven W. am 22. April 2003, 11:25:16Es geht sicher nicht darum, dass das Kind ihn 24 Stunden um sich hat, sondern viel eher um die Zeit vor der Geburt, wenn vielleicht ein Umzug in eine größere Wohnung ansteht, Möbelkauf, Gänge auf Kinderkleidermärkte -schließlich sollen Frauen generell nicht zu schwer heben, aber erst recht nicht während der Schwangerschaft!
Er wird sicher nicht sofort aus dem Wehrdienst entlassen, da das Kind ja noch nicht auf der Welt. Er hat jetzt wenn ich richtig gerechnet habe noch 8 Monate und ein paar Tage zu dienen. Als wird es für das Kindeswohl kein abbruch tun wenn das Kind ihn die ersten Zeit nicht permanent sieht.