ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: JB2380 am 31. August 2009, 23:22:03Alles was ich jetzt so mitbekommen konnte, war, dass er nächstes Jahr wohl nach Fürsti kommt und dann igrendwann nach Arizona usw..
ZitatAber ich habe bisher nicht mitbekommen, dass er was Schriftliches bekommen hat, geschweige denn einen Lehrgangsplan.
ZitatDauert, dass denn immer so lang und wird nur kurzfristig vorher alles bekannt gegeben? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen?! Immerhin sind ja mehr als ein Soldat verheiratet und haben sogar Familie und die müssen ja auch irgendwie planen können!?!
Zitat von: JB2380 am 31. August 2009, 20:54:57Wann bekommt man bescheid, dass man nach Fürsti und so weiter muss, wenn man als WSO eingeplant ist?
Bekommt man auch einen "richtigen Ablaufplan" mit den Terminen für Fürsti, Arizona und Pensacola rechtzeitig, so dass auch die Ehefrau mitziehen kann oder sind diese Einplanungen und Termine sehr kurzfritstig?