ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: snake99 am 23. November 2009, 18:29:13
Wer als Lackierer zur Bw will und in die Laufbahn der Fachdienst Uffze einsteigen möchte kann nur zur Marine als Deckbootsmann. Heer und Luftwaffe fallen definitiv flach.
Die Einstellung würde als Obermaat FA erfolgen.
Zitat von: Rollo83 am 19. November 2009, 18:00:05Z. B. war meist du wie die Dinger bei längerer Seefahrt in der Hinsicht strapaziert werden. Seewasser ist äußerst Aggressiv. Da müssen Beginnende Schäden sofort bekämpft werden.
Was sollen die denn lackieren?
ihre Schiffe oder was?