ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: rogal am 20. Dezember 2009, 16:21:23Genau so ist es. Nur wird hieraus deutlich, dass die Noten eben doch mal "alles sein können", weil es gar keine Chance gibt sich als des eigenen Glückes Schmied zu bewähren.
hängt halt alles an der frage, ob die noten insofern ausreichen, dass man eingeladen wird...
Zitat von: MediNight am 20. Dezember 2009, 15:22:46
Ich hasse diese "Ich war die ganze Zeit so stinkfaul dass mich nur noch die Bundeswehr retten kann!"-Postings!
Zitat von: Biene Maya am 20. Dezember 2009, 15:17:16Das ist blauäugig. Bei einer Bewerbung müssen andere sich zunächst aufgrund der Noten ein Bild machen. Wenns ganz schlimm kommt, führen schlechte Noten zu einem vorzeitigen Ausscheiden aus einem Bewerbungsverfahren bzw. zur Nichtzulassung (OPZ). Erst später gelten dann wieder andere Qualitäten und praktische Erfahrungen, mit denen sich nach und nach das Bild schlechter Noten korrigieren lässt.
Noten sagen noch nichts aus. Theorie ist nicht alles.