ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: crazykid33 am 04. Januar 2010, 15:29:45Könnte er nicht auch einfach zum Psychologen gehen und sich was bescheinigen lassen? Natürlich nach verschiedenen Tests und was eben so nötig ist an Untersuchungen.
Zitat von: crazykid33 am 04. Januar 2010, 13:25:00Da muss ich allerdings wiedersprechen:
Mein Bruder ist Diplompsychologe und er meinte, dass eine Untersuchung eben eines Psychologen auch eine Veränderung bestätigen könnte.
Zitat von: icecover am 25. Dezember 2009, 00:18:26"Stimmen" mag beises doch ausschlaggebend ist erstmal das, was man schriftlich hat. Also das, was in den Entlassungspapieren steht.
Dann hab ich aber noch mal ne Frage, auf meinem Entlassungspapieren steht das ich andauernt wehrunfähig bin, aber damals inner Heilfürsorge sagt man mit das ich "nur" 5 Jahre den Status habe ... was stimmt denn jetz?