ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: HCRenegade am 30. November 2010, 17:27:11Nicht dass ich missverstanden werde. Ich bezog mich auf diese Aussage.
nie wieder üben oder aber nach der WÜ einen neuen AG finden.
Zitat von: HCRenegade am 30. November 2010, 17:27:11Also, wenn der gute Mann Sonderurlaub fuer die WUe bekommt ist das kein Kompromiss sondern der richtige Weg.
Das ist halt die Diskrepanz zwischen Theorie oder Praxis - aber was soll man machen? Entweder man geht den Kompromiss ein oder man geht den offiziellen Weg - was dann wohl heißen dürfte: nie wieder üben oder aber nach der WÜ einen neuen AG finden.
Zitat(5 Tage Jahresurlaub). Und das wäre nicht rechtmäßig.
Zitat von: Aufklärer7 am 30. November 2010, 12:30:55Wenn SU Sonderurlaub (der nicht auf den Jahresurlaub angerechnet wird) bedeuten soll, dann passt doch alles.
Zustimmung für 5 Tage SU habe ich schon.
Zitat von: Kensei am 20. November 2010, 16:27:02
Kann nicht sein. Polizisten werden mit dem Beginn des Dienstverhältnisses als Reservisten ausgeplant und nicht mehr gezogen. Selbst wenn er wollte könnte er keine Wehrübungen mehr machen.