ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: lalamoh1 am 26. Mai 2010, 15:54:11Davon verstehe ich nun wieder kein Wort.
Also die Stammeinheit war wegen der Einheit an sich, nicht wegem dem Standort oder anderen Sachen. Wollte halt gern DA rein um zu Wissen wie es da ist, wenns nich gewesen wäre, wärs halt nich gewesen und ich wäre woanders unter gekommen, das ist nun auch nicht das Problem und ich weiß das gerade bei einer Verpflichtungszeit von 12 Jahren der Standortwechsel häufig vorkommt.
Zitat von: wolverine am 26. Mai 2010, 15:43:28
Das Warum hätte man Ihnen wenn nur im ZNwG erklären können; das weiss nämlich hier keiner. Ich kann Ihnen nur dringend von der Z4-Mannschaftslaufbahn abraten. Letztlich verpflichten Sie sich dann auch für Z4-Mannschaftslaufbahn und nichts anderes. Wenn es mit dem Laufbahnwechsel nichts wird, bleibt es bei vier Jahren Mannschaft. Und ob es mit einem Laufbahnwechsel etwas wird, steht in den Sternen. Wenn es jetzt nicht ging, warum sollte es in ein oder zwei Jahren besser aussehen?
Aber lese ich das richtig: Ihnen war eine bestimmte Stammeinheit wichtig? Wenn ja und wenn Sie nicht ortsungebunden und bundesweit versetzungsbereit sind, dann lassen Sie es insgesamt mit der Bundeswehr. Dann ist das nicht der richtige Beruf für Sie!