ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Timid am 25. Juni 2010, 11:15:10Ganz meine Meinung!
Kann ich so nur unterschreiben!
Zitat von: RD am 25. Juni 2010, 11:41:56Gehandelt? So einfach wird man nun doch nicht Präsidentschaftskandidat
...Petraeus wurde bereits als nächster Präsidentschaftskandidat der Republikaner gehandelt...
Zitat von: schlammtreiber am 25. Juni 2010, 13:13:10Bitte Fotos und Filme!
Du trägst mich dann die Strecke?
Zitat von: Timid am 25. Juni 2010, 11:15:10
Was war noch gleich der Einsatz, ein 24er-Rähmchen Weizen? Würde vorschlagen, den machen wir dann beim 5. Himmelblaumarsch zusammen leer
Zitat von: RD am 25. Juni 2010, 11:41:56Petraeus wurde bereits als nächster Präsidentschaftskandidat der Republikaner gehandelt - Obama hätte nicht den Hauch einer Chance gegen ihn gehabt.Das halte ich für ein Gerücht, Begründung?
Zitat von: schlammtreiber am 24. Juni 2010, 08:32:06Die Wette hab ich gerne verloren
ZitatMit Petraeus wurde m.E. der richtige Mann für den Job gefunden. Ich hatte allerdings nicht gedacht dass er in Frage käme, da dies ja formal eine Herabstufung bedeutet.
Zitat von: Timid am 23. Juni 2010, 09:44:12
[...] Innenpolitisch steht er wegen der Öl-Katastrophe vor der eigenen Küste sicherlich unter Druck, wenn er dann jetzt noch einem "aufmüpfigen" Soldaten solche Sprüche durchgehen lassen würde, dürfte das wohl direkt als Führungsschwäche ausgelegt werden. [...]
Zitat von: schlammtreiber am 23. Juni 2010, 08:52:33Ich wette mal gegen Timid und vermute, dass Obama McChrystal kräftigt anscheissen wird, dann folgt eine Erklärung/Entschuldigung/Richtigstellung und er bleibt erstmal im Amt. Ist nur so ein Gefühl.