ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Gabriel76 am 02. Februar 2011, 18:05:20Von einem militaerhistorischen Thema der neueren Zeit, ja, wurde veroeffentlicht und bisher rund 500 mal verkauft. Mehr sag ich aber jetzt nicht, weil auf dem Buch mein richtiger Name draufsteht und ich nicht moechte, dass ich anschliessend jede Menge Hassmails bekomme weil irgendeinem meine Kommentare hier im Forum nicht schmecken.
Wovon handelt dein Erstling? Wurde er veröffentlicht?
Zitat von: Gabriel76 am 02. Februar 2011, 15:29:58Genau, und dafuer sollte man schon etwas Detailwissen haben. Wie gesagt, ohne intensive Beratung durch einen Heimkehrer wuerde ich da die Finger von lassen weil die Geschichte dann bei Kennern bestenfalls Heiterkeit erregt und dein Buch anlaesslich Rezensionen bei Amazon etc. zerrissen wird.
Mir geht es doch nicht um Action, oder Granaten oder viel Blut. Mir geht es um die Psyche. Um das, was mit einem Soldaten geschieht, wenn er zurückkehrt...
Zitat von: wolverine am 02. Februar 2011, 12:49:17
Nu seid doch nicht wieder so hart hier. Er informiert sich doch gerade und das ist das, was wir uns von manch dümmlichen Zeitungsschreiberling wünschen. Lieber hier nochfragen und die Fakten geraderücken statt gequirlten Blödsinn zu verzapfen.
Zitat von: schlammtreiber am 02. Februar 2011, 12:37:45
Insbesondere besteht nicht die Gefahr, dass irgendjemand, der Deine Geschichte liest, das für die Realität hält und ein völlig falsches Bild bekommt.