Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 8 MB, maximale Individualgröße 8 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Mengel
 - 26. Februar 2005, 23:37:37
Mal einfach Deinen zuständigen Wehrdienstberater, bzw. das Zentrum für Nachwuchsgewinnung kontaktieren,denn Du mußt ja irgendwo was unterschrieben haben und da mal anfragen,die Einstellung zu verschieben, was theo. möglich ist.
Nur hier wird Dir bestimmt niemand sagen,bleib zu Hause und ist gut,...   ;D
Informier Dich bei der Stelle,wo Du unterschrieben hast,..
Autor AIR-FORCE
 - 26. Februar 2005, 20:19:06
Wie??? Beruf dort nicht weitermachen??? ???
Autor Flyer
 - 26. Februar 2005, 20:10:30
Hallo,

sollte im april meine saz zeit von 8 jahren beginnen, jedoch habe ich mir eine woche vor der prakt. prüfung ( theorie habe ich bestanden)den finger gebrochen und mußte nun die prüfung auf juni verschieben.

muß ich jetzt um meine einstellung bangen??

muß dazu sagen das ich bei der bw als reiner soldat angestellt werde und ich diesen beruf dort nicht weiter mache.

wäre es möglich für die prüfung frei zu bekommen??