ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Creed am 09. Juni 2011, 12:27:13Wenn man 24 geworden ist hat man das 24. Lebensjahr abgeschlossen. Wann sollte es denn sonst enden?
Also,mein WDB hat mir gesagt,dass 24 die Grenze für Feldwebel ist.Da ich aber erst seit Mai 24 bin,hat er gemeint kann ich mich ruhig bewerben.Glaube erst wenn das 24 te Lebensjahr abgeschlossen ist,dann ist es nicht mehr möglich.
Zitat von: Marfurio am 09. Juni 2011, 12:22:10
Aber hätte ich denn eine Chance mich für längere Zeit verpflichten zu lassen ?
Zitat von: Marfurio am 09. Juni 2011, 12:22:10
...
Aber hätte ich denn eine Chance mich für längere Zeit verpflichten zu lassen ?