ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: wolverine am 20. Juli 2011, 13:01:36
Nichts für ungut aber in der Geschichte sind wieder so viele Ungereimtheiten, dass ich vermute, da wollte einer eine billige Ausrede für seinen Vollsuff konstruieren.
Zitat von: miguhamburg1 am 14. Juli 2011, 08:43:48Und es hat auch nie jemand behauptet, dass das hier irgendjemand bestritten hat. Zumindest sehe ich das in meinen Texten nicht. Falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte, dann tut es mir leid.
Liebe Vorposterinnen,
dass Angehörige Angst haben, wenn ihre Partner in den Einsatz nach Afghanistan gehen, ist zu keinem Zeitpunkt hier bestritten worden und doch vollkommen normal.
Zitat von: Elfabioso am 12. Juli 2011, 20:54:45
Ihr könntet den Leuten auch ruhig mal nachsehen, dass sie Zivilisten sind.