ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatEin Schuss kann sich ungewollt so schnell lösen! Das sollte vor allem hier jeder wissen! (Waffe fällt vom Tisch, keine Sicherheit hergestellt, PENG. Zuviel Abzugstuning, eine leichte Erschütterung, PENG.
Zitat von: freeride am 15. Juli 2011, 23:30:48Und insofern ist dieser Eingangshinweis von dir - zur Bezugsquelle, unabhängig von der anschließenden Diskussion - auf jeden Fall hilfreich. Vielen Dank.
...Das Räer BW Zeugs war halt Lehrgeld. Gekauft wird dort von mir nichts mehr.
Zitat von: Oscar Golf Mike am 15. Juli 2011, 23:18:11
Ach so auf dem Beipackzettel stand kein Halbarkeitsdatum auf der oliven Umverpackung auch nicht.
Zitat von: Oscar Golf Mike am 15. Juli 2011, 23:18:11
@freeride
Wenn einem vor einer Bestellung die Beschreibung unklar erscheint erkundigt man sich vorher oder man lässt es.
Zitat von: wolverine am 15. Juli 2011, 15:13:23
Da es sich um einen Versendungskauf handelte kann man den Krempel einfach und ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist auf Kosten des Empfängers zurück an den Händler senden.