ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Schamane am 25. September 2011, 20:26:03Also ein HIV - Infektion stellt meines Wissens nach eine V Fehlerziffer dar und damit ist man nicht Wehrverwendungsfähig.
Zitat von: BlancLetter am 26. September 2011, 00:49:42naja ich werde mal einfach die woche mal ein paar infos einholen und versuchen trotzdem wieder zum bund zu kommen.
Zitat von: Schamane am 26. September 2011, 05:51:28Ich kenne einen Fall, wo ein HIV / Hep - Infizierter von der Wehrverwaltung als Zivilangestellter eingestellt wurde, da er in die Quote für Schwerbeschädigte fällt und Institutionen des Bundes logischerweise die Quote erfüllen müssen.
Zitat von: BlancLetter am 25. September 2011, 20:31:21
mir gehts nur darum wieder zurück zum bund zu kommen trotz hiv.
Zitat von: BlancLetter am 25. September 2011, 20:31:21
umd ausserdem ist hiv meiner meinung nach wirklich kein großes handycap mehr. wurde beim ersten mal mit 18 als T1 gemustert und nur wegen hiv soll ich nicht mehr fähig sein als soldat zu arbeiten?