ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Brandon am 06. Oktober 2011, 18:47:41jetzt mal nicht den Teufel an die Wand xD
Zitat Schlammtreiber: Option auf bis zu 72 Jungfrauen
wer sagt das es alles Frauen sein müssen nachher geht man drauf und hat 72 Männer vor sich stehen
Zitat von: schlammtreiber am 06. Oktober 2011, 16:52:24Leg noch ne Flatrate für Burger King drauf und ich wechselZitat von: F_K am 06. Oktober 2011, 16:45:04
... ist einfach besser, wenn Schlammis Seele in sicherer Verwahrung bleibt.
DU hättest nicht zufällig .... ähhh... Interesse an einer dynamischen Karriere als Arbaki-Führer in Baghlan? Sehr flache Hierarchien, Option auf bis zu 72 Jungfrauen, flexibler Tages- und Nachtdienst, Zusatzvergütung durch wilde Maut an diversen Check Points möglich... Deal?
Du müsstest nur mit Deinem Blut unterschreiben...hier...und hier...
Zitat von: F_K am 06. Oktober 2011, 16:45:04
... ist einfach besser, wenn Schlammis Seele in sicherer Verwahrung bleibt.
ZitatEiner Bewerbung sollte nichts im Wege stehen.
Bleibt die Frage: was willst Du ungefähr machen?
Zitat von: F_K am 06. Oktober 2011, 16:37:24
.. Schlammi macht Wehrdienstberatung?