ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: ulli76 am 07. Januar 2012, 17:12:11
Aber ist schon merkwürdig. Da geht es um die berufliche Zukunft, es werden Untersuchungen durchgeführt und dann fragt man nicht nach, was los ist. So langsam hab ich das Gefühl, dass wir noch nen BWK in nem Trapistenkloster versteckt haben.
Zumal ich das aus meiner Abteilung so kenne, dass dem Soldaten oder Bewerber genau die Ergebnisse erklärt wurden und in wie weit sich das Ergebnis auf die Tauglichkeit auswirkt. Bzw. wenn noch Ergebnisse ausstanden wurde wenigstens erklärt wie es weiter geht und was die Möglichkeiten sind.
Genauso wird bei den Tauglichkeiten in der Truppe üblicherweise dem Soldaten erklärt, warum er eine Tauglichkeit nicht bekommt.
Was dein Physiotherapeut dazu sagt (wobei ich mich frage, wieso man in dem Alter schon nen Physiotherapeuten hat- kann es sein, dass der Rücken schon mal behandelt wurde?)ist übrigens nicht relevant. Der kann in der Regel die Belastungen des militärischen Dienstes nicht beurteilen.
Zitatich hab damals mit dem Physiotherapeut meines Vertrauens gesprochen und er meinte das ich damit eigentlich keine Beschwerden oder Einschränkungen haben werde.
ZitatAch watt! Und das, obwohl der vermutlich keine Ahnung von den spezifischen Belastungen bei der Bundeswehr hat.
Zitat... ich hab damals mit dem Physiotherapeut meines Vertrauens gesprochen und er meinte das ich damit eigentlich
Beschwerden oder Einschränkungen haben werde.
Zitat von: ulli76 am 06. Januar 2012, 16:17:40
Was haben denn die Ärzte im BWK gesagt und weswegen bist du da hin geschickt worden?