ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Murphy am 01. Juni 2005, 11:34:11Zitat von: maze-gladbeck am 31. Mai 2005, 11:37:08
Ich möchte einfach mal was anderes kennenlernen ,mal weg von meiner Stadt und mal richtig Spass haben beim Bund
"Das anspruchsvolle und vielseitige Aufgabenspektrum bei der Bundeswehr würde mir, vor allem durch die Arbeit im Team, große Freude bereiten."
Da kriegen die Einsteller son Rohr
Zitat von: maze-gladbeck am 31. Mai 2005, 11:37:08
Ich möchte einfach mal was anderes kennenlernen ,mal weg von meiner Stadt und mal richtig Spass haben beim Bund
Zitat von: maze-gladbeck am 30. Mai 2005, 18:08:03
ich weiß aber nicht genau was man da so sagt !!
bei mir ist das so das ich einfach mal was neues kennen lernen möchte vom Beruflichen her und zurzeit keine Arbeit habe
Achja und sowieso noch zur Bundeswehr muss für 9Mon
Zitat von: maze-gladbeck am 30. Mai 2005, 18:02:38
Genau so ist es ich muss auch keine Bewerbung schreiben dafür so ein Bewerbungs Fragebogen ausfüllen..
Weshalb biste denn wieder zum Bund gegangen @ Lidius??
Zitat von: Timid am 30. Mai 2005, 17:29:56Zitat von: maze-gladbeck am 30. Mai 2005, 17:19:37Doch das gehört da rein ich hab ja so ein zettel mitbekommen
und dasteht das drauf
ich Bewerbe mich ja als Unteroffizer
Sowas gehört normalerweise NICHT in den Lebenslauf, sondern, wenn überhaupt, in das Bewerbungsschreiben. Der Lebenslauf enthält eigentlich genau das, was der Name schon aussagt: Eine kurze Zusammenfassung (in tabellarischer oder Aufsatz-Form) seines bisherigen Lebens.
Zitat von: maze-gladbeck am 30. Mai 2005, 17:19:37Doch das gehört da rein ich hab ja so ein zettel mitbekommen
und dasteht das drauf
ich Bewerbe mich ja als Unteroffizer
Zitat von: Kimy am 30. Mai 2005, 17:18:23
Solche Sachen gehören eigentlich nicht in den Lebenslauf oder bist du bei was anderem? Die Gedanken musst du dir bei der ZNWG machen und Timid hat recht wenn du es nicht selber weisst kann dir ein anderer auch nicht helfen.