ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: mailman am 12. April 2012, 18:28:47Gibt es nicht auch eine Entlassung unter Wegfall der Geldbezüge?
ZitatWas bedeutet eigentlich "unehrenhaft entlassen" in dem Zusammenhang.
ZitatDie Fälle durfte ich doch recht detailliert erfahren.
Zitat von: Raettchen am 11. April 2012, 23:47:25
Die Strafen innerhalb der Bundeswehr stehenn dort doch auch?
"Die Bundeswehr hatte nach dem Vorfall vom Februar 2011 gegen alle fünf Beteiligte Disziplinarmaßnahmen verhängt. Neben Wochenendarrest und zusätzlichen Diensten mussten sie bereits damals Geldstrafen zwischen 100 und 500 Euro zahlen. Zwei Männer wurden später unehrenhaft entlassen; drei dienen nach wie vor bei der Truppe."