ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Tommie am 19. April 2012, 19:27:50
Na ja, wenn man bereits eingekleidet wurde, sollte man die Beklleidungs- und Ausrüstungsgegenstände, die man empfangen hat, schon vollzählig abgegeben habe und auch sonst ist noch ein wenig Bürokratie zu erledigen, die sicherlich nicht an einem Nachmittag "mal eben so" durchläuft!
Zitat von: KlausP am 19. April 2012, 18:31:45So war es bisher dieses Quartal in meiner Einheit die Praxis. Kameraden, die gekündigt haben, konnten nicht gleich gehen, sondern mussten bisher noch einige Tage warten. Es waren zwar keine 14, aber einer beispielsweiße wurde erst heute entlassen und hat am 11.04. gekündigt.
Sagt wer?
ZitatWerden die Tage dann anteilig berechnet
ZitatKündigungstag und Entlassungstag scheinen zudem zum Teil ja auch 14 Tage auseinander zu liegen
Zitatbekommt man für diese Spanne dann auch noch Geld, oder muss man diese absitzen und auf seinen Enlassungsbescheid warten?