ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatAuf jedenfall kann man verkürzen.
Zitat von: Paramedic am 08. Mai 2012, 21:44:34
Na erstmal zum Spieß und dir alle Unterlagen für die Bewerbung geben.
Genau überlegen welche ZAW und welcher damit verbundene Posten dir gefällt.
Alles abgeben.
Chef schreibt ne Stellungnahme, dessen Wert ziemlich angezweifelt werden darf, da diese im Allgemeinen nix bringen :-
Ggfs. Einladung ins Testzentrum.
Zitat von: Paramedic am 07. Mai 2012, 21:56:44
Dann schnell zum Spieß laufen und mit Qualifikationen in der Hand fragen, was an höheren Laufbahnen möglich ist.
Was hast´n alles vorzuweisen? Denn wenn du den Laufbahnwechsel schaffst, dann ist vielleicht ne Ausbildung für den künftigen Dienstposten mit drin?
Zitat von: Tommie am 07. Mai 2012, 21:10:40
Tja, was soll ich sagen? Antrag stellen und abwarten! Und so lange es auf 7 Monate ist, sollte da eigentlich kein Problem entstehen, wenn Sie denn einen Ausbildungsvertrag in der Tasche haben. Wenn Sie allerdings nur raus wollen, empfehle ich doch eher, vor Ablauf der Probezeit zu kündigen
!