ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: BulleMölders am 23. Mai 2012, 11:21:43
Ein "Fieberanfall" kommt aber nicht eben mal so, wenn man gerade den Abzug einer Waffe betätigt.
Bei einem Migräneanfall kann das aber schon so vorkommen.
Merkst du den Unterschied.
Und um deine Uhrsprüngliche Frage zu beantworten.
Da wirst du wenig bis gar nichts machen können. Ein Attest von einem zivilen Arzt bringt dir nichts, da er dir gar keine Tauglichkeit attestieren kann. Die Tauglichkeit kann dir nur ein Musterungsarzt der Bundeswehr zusprechen.
Zitat von: miguhamburg1 am 23. Mai 2012, 11:08:22
Und warum könnte der Umgang mit Waffen und Munition unter Einfluss starker Schmerzmittel überhaupt verboten sein?
Zitat von: Beule20 am 23. Mai 2012, 11:12:03Wenn der Umgang mit Waffen und Munition unter Einfluss von Schmerzmittel verboten ist, und Sie diese wegen Ihrer Kopfschmerzen nehmen müssen wird die Antwort wohl nein sein.
Es ist ja nur ein Starke kopfschmerz da muss ich halt meine Tabletten dabei haben.
Zitat von: Beule20 am 23. Mai 2012, 10:57:25Und wenn das mal nicht mehr möglich ist, dann kommt das ggf. zurück. Viel Sport udn guet ERnährung im Einsatz ist fraglich, dazu die klimatisch ungewohnten Bedingungen und der Stress und dann bekommst du Migräneanfälle. Überleg mal genau, ob das gute Voraussetzungen wären, dich für den Beruf des Soldaten einzustellen.
... Weil ich mich gut ernähre und viel sport treibe.