ZUR INFORMATION:
Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.
REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
Zitat von: maex am 11. Juli 2012, 07:57:34So etwas liest sich doch immer sehr nach "abgreifen" was ich "kostenlos" bekommen kann.
Ich bin eben zur Bundeswehr gekommen um meine Ausbildung zu machen und etwas zu erreichen und nicht planlos meine Dienstzeit abzusitzen.
Studieren möchte ich auch noch eventuell
Zitat von: maex am 11. Juli 2012, 08:40:12Klar ist das theoretisch möglich.Zitat von: BulleMölders am 11. Juli 2012, 08:26:07
Ich glaube kaum, dass du nach einer ZAW auch noch die Möglichkeit bekommst ein Studium bei der Bundeswehr zu absolvieren, zumal dafür die Offizierslaufbahn notwendig ist.
hab mein Fachabitur.... theoretisch ist das schon möglich!
Zitat von: BulleMölders am 11. Juli 2012, 08:26:07
Ich glaube kaum, dass du nach einer ZAW auch noch die Möglichkeit bekommst ein Studium bei der Bundeswehr zu absolvieren, zumal dafür die Offizierslaufbahn notwendig ist.
ZitatAbgesehen davon hätte ich, auch wenn die Planungsinfo unverbindlich ist, wenigstens eine Information erhalten können in der mir das mal jemand sagt, denn wenn ich nicht ewig nachgefragt hätte, würde ich höchstwahrscheinlich bis heute noch nicht wissen, dass ich erst nächstes Jahr, wenn überhaupt nach Berlin fahre.