Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 8 MB, maximale Individualgröße 8 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Inkognito
 - 03. September 2012, 21:14:32
Wie bereits gesagt wurde am besten bekanntgeben.

Durch eine leichte Verkrümmung in der Wirbelsäule wurde meine Bewerbung direkt vor Ort ein wenig durcheinander gebracht, bekam damit meine Ausbildung als Rettungsassistent nicht. Aber noch im psychologischen Gespräch (also ziemlich gegen Schluss des Eignungstests) kam ich mit dem Wunsch somit gerne eine Ausbildung, wenn möglich, in der Informatik zu erhalten. Klappte auch, nach zusätzlichen Computertests. Es sind also Änderungen sicher möglich, auch während des Eignungstests nur ist das sicherlich nicht so optimal wenn man wie du nun noch die Möglichkeit hat das ganze "anzumelden".
Autor Ralf
 - 03. September 2012, 21:06:59
Jein, es kommt darauf an, weil der Test ggf. von dem abhängig, was du vorher angegeben hast.
Deswegen solltest du sofort mit deinem Karriereberater in Verbindung treten und ihm deine neuen Wünsche mitteilen.
Autor paronn
 - 03. September 2012, 20:58:25
Guten Abend,

vielleicht weiß jemand ob es möglich ist wenn man zum ZnwG zur EF kommt seine Bewerbung noch verändern kann.
zB: SAZ 6 zu 8 verändern.

Danke Community