ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: InstUffzSEAKlima am 23. September 2012, 22:42:08
Da dir der Arzt den Termin gegeben hat bzw. die Überweisung veranlaßt hat....
Zitat von: InstUffzSEAKlima am 23. September 2012, 22:42:08
Da dir der Arzt den Termin gegeben hat bzw. die Überweisung veranlaßt hat, kann kein Dritter (ZgFhr) dort Änderungen herbeiführen.
Zitatkann kein Dritter (ZgFhr) dort Änderungen herbeiführen. Deine rechtzeitige Bekanntgabe des Termins sollte dem ZgFhr dabei auch die nötige Vorlaufzeit zur Disposition seines vorhandenen Personals erlauben. Maßnahmen zur Erhaltung/Wiederherstellung der Gesundheit sind aus verständlichen Gründen auch höher zu priorisieren als der tägliche Routinedienst. Der Chef wird es sicher nicht anders sehen.