ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatVorsicht! Sollte man den normalen Versicherungsverlauf mit einer Anwartschaft "unterbrechen" entfällt für das entsprechende Jahr ein möglicher Anspruch auf Beitragsrückerstattung! Hier sollte man ggf. mal nachrechnen, was günstiger ist.
Zitata) ich stelle meine Krankenkasse ruhend. Zwingend wäre für diese Zeit aber eine Anwartschaft abzuschließen um keine Nachteile zu erleiden.
Zitat von: ulli76 am 19. September 2012, 18:46:57
Naja- oder er macht nen Deal mit seinem Arbeitgeber: Eine bestimmte Menge der Überstunden "verschwinden", dafür genehmigt der Chef offiziell die WÜ.