Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 8 MB, maximale Individualgröße 8 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor justice005
 - 08. November 2012, 11:52:10
richtig. Lassen Sie sich vom Spieß oder einem anderen Gesprächspartner nicht davon abhalten, einen offiziellen Antrag zu stellen. Der kann zwar abgelehnt werden, aber es ist zumindest einen Versuch wert. Man sollte sich nicht bereits im Vorfeld (also bevor man überhaupt einen Antrag gestellt hat) abwimmeln lassen.

Autor miguhamburg1
 - 08. November 2012, 09:26:19
Es ist erst einmal unerheblich, was verschiedene Gesprächspartner kundtun, auch hier im Forum. So lange Sie keinen Versetzungsantrag schreiben, der dann mit Stellungnahmen Ihres Chefs und Kommandeurs beim zuständigen Entscheider in der SDBw auf dem Tisch liegt, passiert gar nichts.

Erst wenn Sie einen Bescheid auf Ihren Antrag in Händen halten, wissen Sie, ob es klappt.
Autor Bmwtrike
 - 08. November 2012, 07:25:06
Habe heute Nachmittag einen Termin beim Spieß,dann weiß ich was er davon hält.
Also denken Sie das es nur am Spieß liegt wegen der Versetzung?

Was wird die stbw dazu sagen?
Autor KlausP
 - 07. November 2012, 22:23:15
ZitatIch war bereits beim Spieß des logbtl und er hat mit bereits die Dst-Nummer mit TE gegeben,da diese stelle frei ist.

Und was hat Ihr jetziger Spieß dazu gesagt?
Autor ulli76
 - 07. November 2012, 21:55:50
Seit wann haben LogBtl SanKp'en? Ein Problem dürfte darin liegen,dass dich die Sanis wohl nicht so einfach gehen lassen werden. Versuchs einfach.
Autor Bmwtrike
 - 07. November 2012, 20:52:31
Guten Abend zusammen ;)

Habe eine Frage zwecks Versetzung....

Ich bin Saz4

Eingesetzt in einer sankompanie,in einem logbtl und würde gerne in das logbtl als  Inst std kfz also zur SKB wechseln.

Ich war bereits beim Spieß des logbtl und er hat mit bereits die Dst-Nummer mit TE gegeben,da diese stelle frei ist.

Zudem ist diese Stelle eine saz8 mannschafter stelle und ich würde bzw müsste dann mit in den Einsatz 2013 was natürlich der hauptgrund ist für die versetzung.

wie gesagt es geht in dieser versetzung nicht um heimatnahe versetzung sondern wegen einsatz,weiterverpflichtung und von SAN auf SKB wechsel.

Ist eine Versetzung möglich?
bzw wie ist ihre Meinung dazu?

Würde mich sehr über einige Antworten freuen!

Hierfür schon mal vielen Dank :)