ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitatwieso weshalb warum verstehe ich auch nicht
Zitat von: Tommie am 19. Dezember 2012, 17:47:47
Karrierecenter sind die Ex-ZNwG, wohl zusammen mit den Ex-KWEAs! Die OPZ heisst jetzt irgendwas mit Assesment Center
!
Zitat"And my orders are to weed out all non-hackers who do not pack the gear to serve in my beloved Corps."
Zitat von: Flexscan am 19. Dezember 2012, 17:46:36
Karrierecenter? Was isn das nu wieder.
Werden dann nu OPZ und Zentrum zusammengeworfen oder wie