ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat... liest sich so, als wäre der TE bereits in einem Krisengebiet eingesetzt ...
Zitat von: KlausP am 02. Februar 2013, 19:13:27
Nur rein interessehalber: Wie nennt sich eigentlich Ihr Dienstposten, auf den Sie nach der Grundausbildung versetzt worden sind, genau? Diese Angabe sollten Sie in Ihrer Versetzungsverfügung in Ihre jetzige Einheit finden.
ZitatMomentan bin ich in calw in der verskp eingesetzt wo ich den ganzen tag eig. nur belegte brötchen verkaufen darf und damit absolut nicht glücklich bin. Wer kann mir also weiter helfen, mit der frage wie ich am besten schnellst möglich alles in die wege leiten kann um in einem kriesengebiet eingesetzt zu werden?liest sich so, als wäre der TE bereits in einem Krisengebiet eingesetzt
ZitatMomentan bin ich in calw in der verskp eingesetzt wo ich den ganzen tag eig. nur belegte brötchen verkaufen darf
Zitatwie lang die Vorbereitung ist
Zitatund was ich etwa verdienen werde in den 4 Monaten.