ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitatdie mich direkt Kündigen können durch die Probezeit.
Zitat von: SubSeven02 am 17. Februar 2013, 14:45:36
Ich habe grad geguckt, es steht drin für 6 Monate erstmal
ZitatAlso bei mir steht überall aktuelles Dienstzeitende Jan. 2025
ZitatMein Problem ist es ja das ich selbst noch mir eine Ausbildung im Zivilen dann suchen müsste und wenn ich gekündigt werde keinerlei Geld vom Arbeitsamt bekommen werde
Zitatdie beide mir es schmackhaft machen wollten das ich selbst kündige,