ZUR INFORMATION:
Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.
REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
Zitat von: mailman am 26. Februar 2013, 21:29:07
Nicht zu vergessen die laufendene "Reform" und die Wahrscheinlcihkeit versetzt zu werden ist auch nicht kleiner geworden.
Ist die Sache mit dem Kind auch geklärt? Wer übernimmt die Betreung wenn das Kind krank bist du und du auf Lehrgang, Übung, oder im Einsatz?
Bist du bereit deine Familie nur am Wochenende zu sehen? Oder umzuziehen und die Kinder aus dem Freundeskreis zu reisen?
Auch das geht endlos weiter.
Das soll alles nicht böse klingen, aber das sind Fragen mit denen man sich in deiner Situation auseinandersetzen sollte.
ZitatHabe bereits die Bewerbung verschickt bzw über Karriereberater weitergeleitet... sitze jetzt eben auf heißer Kohle .