ZUR INFORMATION:
Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.
REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
Zitat von: Firli am 28. Februar 2013, 23:56:15Das hab ich auch nicht gesagt ;-) Ich arbeite selbst im Gesundheitswesen (zwar eher Büro, hab allerdings trotzdem damit zu tun) und habe zu differenzieren, ob jemand übergewichtig wegen Muskeln, oder übergewichtig wegen dem Körperfett ist.
Schwachsinn! Der BMI ist ein Richtwert der für alle gilt. Es wird nicht der Körperfettanteil gemessen!
Zitat von: Bennigleich am 28. Februar 2013, 23:26:14
Hallo,
Ich habe 12.3. Musterung in Nürnberg, aber das Problem dass mein BMI 26,5 beträgt (1,82m, ca 87 Kg). Das Gewicht kommt aber eher durch Muskelmasse als durch Fett zustande, da ich sehr oft Gewichte hebe, boxe, klettere, schwimme, segel und Ski fahre. Jetzt wollte ich wissen ob da nur der BMI zählt oder in meinem Fall das anders geregelt wird? Ich hoffe auch, dass wenn die Antwort für euch alle klar und logisch ist ich nicht ganz so dumm da stehe
Liebe Grüße
Benni