ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: HCRenegade am 27. April 2013, 11:41:45Einen Antrag habe ich nicht gestellt. Wurde so gamacht... nach 5 Monaten. Ist aber besser so.
Wie kann man denn wegen "mangelnder Führungspersönlichkeit" entlassen werden? dachte das geht nur auf Antrag (ersten 6 Monate) oder nach zweimaligem Nichbestehen des Fw-LG.
Normalerweise wirst du in die Laufbahn überführt, in der du dich gerade befindest, heißt, als G(FA) --> Laufbahn der Msch d.R.; als U/SU(FA) --> Laufbahn der Uffz d.R.
Zitat von: mailman am 27. April 2013, 11:26:39Will ich ja gar nicht, da in meinen Entlassungspapieren aber das mit der Unteroffizierslaufbahn steht, ich aber ansonsten keine Hinweise sonst auf die UA-Reserve sind, wollte ich nur mal eine Einschätzung haben. Mir geht es darum, ob ich sozusagen automatisch in der RUA Laufbahn bin oder nicht, wenn man nicht wirklich Interesse daran hat...
Und was will man noch in so einer Laufbahn wenn man keine Führungspersönlichkeit ist?
ZitatWäre ich ersteres, würde ich dann automatisch bei einer Beorderung nach einiger Zeit zum Uffz?