ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Lidius am 06. Juli 2013, 21:01:02
Wofür gibt es denn deinen BFD berater? Weißt du überhaupt was dir im Rahmen des BFD zusteht? Kling nämlich nicht so. Mir ist halbwegs klar was in den "Förderdienst der Bundeswehr wechseln" bedeuten soll, aber trotzdem klingt das extrem falsch.
Und warum ließt du nicht einfach mal in dem auf dem Antrag genannten Gesetz nach um dir deine Frage zu beantworten? Für dich gilt zwar noch das alte SVG, aber das ist bei dem § egal.
Bei einer Weiterbildung wird dir der auf jeden Fall nichts bringen, hat damit nämlich überhaupt nix zu tun.