ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: bayern bazi am 16. Juli 2013, 20:55:19
![]()
die gäste
-_-
Skater000
SPORTLER93
sind ein und der selbe
Zitat von: Papermonster am 16. Juli 2013, 18:21:50Niiieeemaaaaalsnienich . In der Laufbahn Fw des TrDst gibst keine förderliche Berufsausbildung. Somit ist das völlig irrelevant.
...
Wäre Ihr Ausbildungsberuf und Ihre Lehrgänge für Ihren weiteren Verwendungswunsch förderlich?
Dies wäre in meinen Augen der erste Schritt, den es zu prüfen gilt.
Desweiteren sind sie mit, dann 28, und evtl. förderlicher Berufsausbildung bestimmt nicht zu alt, um Feldwebel zu werden.
Gruß
Paper
Zitat... vielleicht wollte er sich den Papierkram ja nicht antun und hat mir das deswegen erzählt...
ZitatKurzum: Möchten Sie Feldwebel werden, bewerben Sie sich. Alles andere wird man Ihnen schon mitteilen.
Zitat von: wolverine am 16. Juli 2013, 19:18:07
Für einen beantragten Laufbahnwechßel gibt es ein Anlassbeurteilung.