ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatIch und mein Halbbruder Markus sind getrennt voneinander aufgewachsen, mein Bruder bei meiner Mutter, ich bei meinem Vater. Meine Eltern waren, als Markus geboren wurde, schon verheiratet. Daher tragen Markus und ich den selben Nachnamen.
Markus wurde am 19.02.1978 geboren. Ich kam am 04.07.1979
auf die Welt. Meine Eltern hatten sich kurz darauf getrennt, vielleicht lag es daran, das mein Bruder farbig ist?
Jahre vergingen und als ich 16 Jahre alt war zog ich zu meiner Mutter und zu Markus. Immer wieder dachte ich daran, wie schön es wäre, wenn mein Bruder seinen Vater kennenlernen würde. 1998 kam ich das erste mal auf den Gedanken, nach Philip Taylor zu suchen.
Ich sprach mit meiner Mutter über den Vater von Markus um Daten zusammen zu bekommen. Der Afro-Amerikaner Philip Taylor war um 1976/1977 stationiert als Soldat in der Schwabstadelkaserne in Landsberg/Lech (Bayern) US Army. Meine Mutter ist der Meinung, das er im Dezember 1955 oder 1956 in Ohio geboren wurde.
Der Mädchenname meiner Mutter lautet Christine Grätz, vielleicht erinnert sich Philip Taylor noch an sie. Er weiß, das er einen Sohn hat, denn kurz nach der Geburt haben sich meine Eltern mit ihm getroffen.
Ich forschte die Jahre weiter, rollte das Thema immer wieder auf, bis ich mit dem US Hauptquartier in Heidelberg telefonierte. Die gaben mir eine Telefonnr. aus Mannheim . Ich muss sehr verzweifelt geklungen haben denn nach Betteln und Flehen gab mir ein Herr drei codes von Philip Taylors, die in Deutschland zu dem Zeitpunkt stationiert waren. Ich war sehr nervös und mein Englisch war zu dem Zeitpunkt nicht das Beste. Ich schrieb
die Zahlen und Buchstaben auf:
1.) 32 ID BN B-CO CR 440 APO AE 09175
2.) HHB TRY 2-67 TH RA UNIT 31103 APO 09074
3.) 41 FA BDE HQ CMR 462 APO AE 09089
...doch weiter kam ich trotzdem nicht.
WER KANN HELFEN???
Absender: Natascha
info bitte an _Esperanza_@gmx.de