Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 8 MB, maximale Individualgröße 8 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Snickers857
 - 15. Oktober 2013, 18:30:06
Danke werde mir dann morgen mal was zusammenschreiben. Viele dank für eure Hilfe.

MkG Snickers857
Autor apollo98
 - 15. Oktober 2013, 18:14:46
Denke doch mal selber.

"Hiermit beantrage ich die nachträgliche Zusage der Umzugskostenvergütung zu meinem jetzigen Stammtruppenteil."
Autor Snickers857
 - 15. Oktober 2013, 18:11:44
Und da hast du was reingeschrieben ?! Kleiner Denkanstoss wäre toll
Autor apollo98
 - 15. Oktober 2013, 18:10:50
Wenn ich mich recht entsinne hatte ich einen formlosen Antrag  an meinen Personalführer gerichtet.
Autor Snickers857
 - 15. Oktober 2013, 16:52:38
BAPersBw genau das meinte er Tut mir leid für die Verwirrung.
Autor KlausP
 - 15. Oktober 2013, 16:49:40
ZitatMein S1 hat mir geraten einen formlosen Antrag ans BwDLz nach Köln zu schicken?

Beim BwDLZ? das sollte mich wundern. Oder meint er beim BAPersBw, Ihrer personalbearbeitenden Stelle?
Autor Ralf
 - 15. Oktober 2013, 16:48:00
Die UKV musst du da beantragen, wo deine letzte Verfügung mit der Nicht-Zusage ausgestellt wurde. Nur die können das ändern, nicht das BwDLZ.
Und das geht natürlich auf dem Dienstweg dorthin und ist ein formloses Schreiben. Die Aussage deines S1 kann ich so erstmal überhaupt nicht nachvollziehen. Was soll den das BwDLZ in Köln damit machen?
Autor Snickers857
 - 15. Oktober 2013, 16:45:03
Hallo Kameraden,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil ich heute im Dienst nicht viel erreicht habe.

Zu meiner Situation:
Ich bin derzeit TG-Empfänger. Da meine Lehrgänge demnächst zu ende gehen und ich eine schöne Wohnung in der nähe meiner Stammeinheit gefunden habe, würde ich gerne umziehen.
Wie bzw Wo kann ich mir nachträglich die UKV Zusagen holen.

Mein S1 hat mir geraten einen formlosen Antrag ans BwDLz nach Köln zu schicken? Hat irgendwer ähnliche Erfahrungswerte und kann mir weiterhelfen?