ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: FrankP am 25. November 2013, 09:05:25Definitiv. Ich schließe mich FrankP an. Vielen Dank!
off topic, aber trotzdem: Vielen Dank für den Thread! Information pur, und dann noch aus erster Hand. Das ist "Forum at its best"!
Zitat von: ulli76 am 08. November 2013, 19:03:25In allen drei meiner Einsätze war es so,dass der Truppenarzt weniger zu tun hätte als im Inland.
Zitat von: ulli76 am 08. November 2013, 19:03:25
In allen drei meiner Einsätze war es so,dass der Truppenarzt weniger zu tun hätte als im Inland.
Zitat von: funker07 am 07. November 2013, 20:59:34Was passiert eigentlich mit Patienten, die man aus Ansteckungsgründen (Grippe, Bindehautentzündung, Durchfall) im Inland nach Hause schicken würde?