ZUR INFORMATION:
Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.
REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
ZitatDenn ich werde später sowieso keine Probleme beim Sport in der BW habenManchmal rall ich echt nicht, wie Menschen so von sich selbst überzeugt sind und dann den Mangel an Punkten im PFT damit begründen, dass sie halt ein Baum sind
ZitatMeine Aussage bezieht sich aber auf das nichterreichen der vollen Punktzahl bzw. das verhauen von einer Disziplin beim Sporttest.
Zitatwird der Psychologe doch nicht wegen einer verpatzten Disziplin kein grünes Licht geben
ZitatWenn alles passt und das Gesamtbild stimmig istJa WENN. Das weiß man aber als Bewerber doch vorher nicht. Deswegen sollte man auf Nummer sicher gehen und keine Prüfung zu locker (natürlich auch nicht zuu verbissen) nehmen.
Zitatwird der Psychologe doch nicht wegen einer verpatzten Disziplin kein grünes Licht geben!Meines Wissens nach achtet der Psychologe auch nicht auf die Disziplinen, sondern gibt ausschließlich grünes oder rotes Licht für charakterliche Eignung, welche nicht allein über Einstellung entscheidet.
Zitataber meiner Meinung nach gibt es wichtigereDeine Meinung entscheidet aber letzendlich nicht, oder? (:
ZitatKANN das entscheidene sein, MUSS es aber nicht.Ist genauso negierbar zu MUSS nicht entscheiden, KANN aber.
Zitat...ich habe folgendes "Problem": und zwar habe ich keinerlei Probleme...wird sich dann als weise Vorhersage herausstellen