ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: alter Geist am 28. August 2013, 12:29:13
Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Arbeitgebern gemacht wenn ihr eine Wehrübung (neudeutsch Reservisten Dienstleistung) machen möchtet und in was für Firmen seid ihr beschäftigt. Vielleicht kann man das ja kurz und knapp mit folgenden Punkten beschreiben.
- öffentlicher / nichtöffentlicher Dienst / Industrie / Handwerk
- ca. Mitarbeiterzahl in der Firma / in der Abteilung
- WÜ gern gesehen
- WÜ akzeptiert
- WÜ klar zeitlich beschränkt im Jahr / Jahren
- WÜ geht überhaupt nicht
Und bitte nur so dass die Antwort auf diese Punkte passt, Diskussionen wie "ihr müsst das mal aus ... Sicht sehen oder ähnliches können wir bitte in einem neuen Thema ausdiskutieren.
Zitatöffentlicher / nichtöffentlicher Dienst / Industrie / Handwerkund somit gehe ich auf den Ursprungsbeitrag ein, wehrend sich im weiteren Verlauf eine Fokusierung auf den öffentlichen Dienst ergeben hat, was aber nicht als Intention des ersten Beitrags gesehen werden kann.