ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Papperlapap am 18. Dezember 2013, 20:16:54
Tut mir Leid für den Doppelpost, aber mir wurde auch gesagt, dass mein Bachelor Abschluss nicht anerkannt werden würde, weil es eben ein anderes System wäre.
ZitatWenn Sie möchten, kann ich ihnen auch meine komplette Motivation schildern
Ich bin nämlich ehemaliger KDV....(bitte seien Sie nicht zu hart zu mir, ich kann es erklären)
ZitatIch sehe eben wesentlich bessere und auch mehr Chancen bei der Bundeswehr, nachdem ich ein Studium abgeschlossen habe. Ich hätte nach meiner Dienstzeit Führungserfahrung und auch schon sehr viel Verantwortung für viele Menschen übernommen. Außerdem habe ich Interesse daran, nach meiner Dienstzeit ins BMVg zu wechseln, was vermutlich so leichter ist.
ZitatJa, schon, aber 1. ist man mit einem BA nicht so gut dran und 2. möchte ich so nicht weiterstudieren, sondern Leistung bringen.
ZitatBin mittlerweile im 5. Semester Geschichte und möchte dieses Studium nun abbrechen, wenn es mit der Bundeswehr klappt.
ZitatIch sehe eben wesentlich bessere und auch mehr Chancen bei der Bundeswehr, nachdem ich ein Studium abgeschlossen habe.
ZitatNun, ich möchte in erster Linie Offizier/Soldat werden, das Studium sehe ich als nötiges Mittel an, um eben Offizier werden zu können.