ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatLediglich, wenn ich eine ganze Weile nichts gegessen hatte, bzw ein paar Stunden nach bestimmten Mahlzeiten.
Aber das lies sich immer sofort wieder ausgleichen.
Zitat von: Honey99 am 16. Januar 2014, 21:00:53
Muss aber nicht ;-)
Gibt auch Menschen die das haben ohne Magenop, oder Insulinom...
einfach als Stoffwechselstörung.
Zitat von: ulli76 am 16. Januar 2014, 20:54:02
Was für Symptome hast du? Was genau wurde schon an Diagnostik gemacht? Was ist dabei raus gekommen?
ZitatDiese Form des Unterzuckers kommt hauptsächlich bei magenoperierten Patienten vor. Da es hier zu einer sturzartigen Entleerung des Nahrungsbreies in den Dünndarm kommt, wird bei Einnahme einer stark kohlenhydrathaltigen Mahlzeit eine relativ zu große Insulinmenge von der Bauchspeicheldrüse in das Blut abgegeben.