ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: lowidle am 16. Januar 2014, 19:43:27
Schon klar. Nur welche Zielgruppe gedenkt man mit diesem Schrott zu erreichen?
Zitat von: lowidle am 16. Januar 2014, 19:43:27Zitat von: Andi am 16. Januar 2014, 15:49:55Zitat von: lowidle am 16. Januar 2014, 14:34:11
LEIDER gibt sie sich her.
Wieso leider? Es gibt keine schlechte Werbung. Man muss "passieren".
Gruß Andi
Schon klar. Nur welche Zielgruppe gedenkt man mit diesem Schrott zu erreichen?
Die hier? : http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=46581.msg470753;topicseen#new
Zitat von: Andi am 16. Januar 2014, 15:49:55Zitat von: lowidle am 16. Januar 2014, 14:34:11
LEIDER gibt sie sich her.
Wieso leider? Es gibt keine schlechte Werbung. Man muss "passieren".
Gruß Andi
Zitat von: lowidle am 16. Januar 2014, 14:34:11
LEIDER gibt sie sich her.
Zitat von: lowidle am 16. Januar 2014, 14:34:11
Denn es gibt Leute ,die glauben das dann auch noch.
Zitat von: Andi am 16. Januar 2014, 13:31:20
Immerhin gibt sie sich her. Die bisherigen "Bundeswehrfolgen" waren fachlich und qualitativ dermaßen schlecht (ok, das trifft auf die ganze Serie zu, die nichts mit der Realität gemein hat), dass ein klitzeklein wenig Hilfe von der Bundeswehr da nur zu begrüßen ist.
Gruß Andi