ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: SteveHST am 24. Februar 2014, 08:39:19
hallo leute, ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt, aber ich habe nichts anderes gefunden wo es passen würde.
Unzwar ich hab mich als panzergrenadier beworben und warte jetzt auf mein einstellungsgepräch. Meine einzige sorge ist da ich aus Mecklenburg-Vorpommern komme, dass ich jetzt weit in den süden muss und meine Mutter richtig doll krank ist und nie mehr gesund wird. Und jetzt ist meine frage, kann ich es beim Gespräch sagen, das ich gern weiter im norden bleiben würde, dass ich jedes wochenende zurück kommen kann ?
Zitat von: Elenoise am 15. Februar 2014, 15:37:48
PS: er soll noch neben dem Panzergrenadier eine Scharfschützenausbildung bekommen!
ZitatPS: er soll noch neben dem Panzergrenadier eine Scharfschützenausbildung bekommen!
ZitatMein Mann will Saz12 die Feldwebellaufbahn bei den Panzergrenadieren in Hagenow machen! Der Einberufungsbefehl ist auch schon da! Nun ist es aber so dass er einen gut bezahlten Job hat und wird demnächst befördert! Dieser macht ihm aber keinen Spaß und er will auch zur BW, aber jetzt haben wir eine 3-monatige Tochter!Ehrlich gesagt, muss man deinem Freund mal ziemlich drastisch fragen, was er unter Zukunft und Verantwortungsbewusstsein versteht.