ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: ItsFunnyGuys am 16. Mai 2014, 08:10:32
Guten Morgen liebe Kameraden,
ich habe da mal eine Frage bezüglich Sonderurlaub und vielleicht findet sich hier ja jemand der mir mal eben weiterhelfen kann. Ich bin zurzeit krankgeschrieben und kann nicht reden, was ein Anruf in meiner Einheit schwierig gestalltet
Ich habe heute einen Termin bekommen um mir ein Auto anzugucken und für den Fall das ich es kaufen sollte stellt sich jetzt die Frage ob ich für evt MO/DI Sonderurlaub bekommen könnte für Anmeldung-Versicherung etc. Da der Verkäufer noch TÜV und ÖL etc macht nach dem Kauf wird das ja alles ein paar Tage dauern und mit einem Wochenende dazwischen ist das sehr tricky. Noch dazu bin ich auf meine Freundin angewiesen, da sie das Reden für mich übernehmen muss.
Weiß -/ Kennt jemand die Vorschriften und was sie zum Thema Sonderurlaub sagen?
Waäre sehr nett =)
Zitat von: wolverine am 18. Mai 2014, 18:52:34
Ich glaube, es ging hier nicht um "Beförderung" im Sinne von Materialtransport.dabei entsteht nämlich regelmäßig kein materieller Schaden.