ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Der StUffz am 24. Mai 2014, 13:58:43
Naja meisstens ist es ja so, dass sich unterhalten wird. Die Masse machts halt lauter. Und der Unterschied besteht, wenn dann nur in der nötigen Sorgfalt des auszugebenden Materials.
Denn das Theater wenn etwas schief läuft ist im Umgang mit Waffen wesentlich höher. Wie wenn der Spieß als Beispiel sich vertippt. Die Ärgerlichkeit mal außenvorgelassen.