ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Ralf am 29. Mai 2014, 18:31:13
10-12 SaZ die in einem Jahr BS werden ist sogar sehr sehr viel. Sollte mich ehrlich gesagt wundern.
Aber letztendlich halte ich das genauso für Gerüchte wie die 3 Anträge ohne begründete Ablehnung. Das wäre der erste Bescheid ohne Begründung, den ich sehen würde.
Zitat10-12 SaZ die in einem Jahr BS werden ist sogar sehr sehr viel. Sollte mich ehrlich gesagt wundern.
ZitatOder langjährig Dienende und somit voll ausgebildete Soldaten lieber entlassen werden, anstatt BS o.Ä. zu werden.Und auch hier findet eine Bestenauswahl statt.
ZitatWas ja leider nicht so einfach ist, da die Bw ja lieber Leute von draußen holt.