ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Xaraias96 am 13. Oktober 2014, 16:46:07Also wäre der beste weg bei einer "nicht Eignung" einfach eine Ausbildung zu machen und danach nochmal bei der Bundeswehr bewerben?!Das und einige andere Dinge wurden hier schon beantwortet...
Zitat von: benny86 am 13. Oktober 2014, 14:58:00Oder du machst erst eine Ausbildung und gehst dann zum Bund.Das wäre die sinnvollste Alternative. Mit einer Ausbildung in der Tasche haben Sie zum einen für die Zeit nach der Bundeswehr eine gute Grundlage, zum anderen kommen mit einer Ausbildung auch Stellen im Fachdienst in Frage.
Zitat von: Xaraias96 am 13. Oktober 2014, 14:44:57Das hat so definitiv keiner geschrieben!
Also wäre es in diesem Fall weitaus sinnvoller Mannschafter zu machen, und mich dann von da aus, auf einen Laufbahnwechsel in die Uffz Laufbahn zu bewerben.