ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Ralf am 18. Oktober 2013, 22:45:45
Gibt ja auch Bewerber, die nicht für ein Studium in Frage kommen (Realschule mi Beruf z.B.). Diese auch durch den Studieneignungstest zu jagen macht ja keinen Sinn.
Der "Mathetest" ist der Studieneignungtest.
Zitat von: Altrec am 19. November 2014, 08:28:37
... ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du mit der "Arbeitsprobe" den Aufsatz über die zwei Begriffe meinst.
Weiterhin noch zur Info: Man schreibt auf blankem Papier, also ohne Linien.
Zitat von: KlausP am 18. November 2014, 22:45:37
Dann müsste es nicht "Was" sondern "Wer" heissen ...![]()
Zitat von: Altrec am 18. November 2014, 22:15:39
Was ist der ROA a.d.W. für die Sanis 2015?