ZUR INFORMATION:
Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.
REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
Zitat von: hardyef am 18. November 2014, 12:48:32
mit gegenfragen und weisheiten wird hier keiner schlauer.
Zitat von: hardyef am 18. November 2014, 12:34:41
also: wer kann definitiv die frage beantworten, ob man in seine stammeinheit zurück versetzt wird wenn mann im ersten von drei jahren zaw ist?
Zitat von: F_K am 18. November 2014, 10:14:47
Wenn Du von der ZAW aus Gesundheitsgründen abgelöst werden muss, dann geht es in die Stammeinheit - die werden Dich dann "beschäftigen".
Zitat von: hardyef am 18. November 2014, 12:34:41
mensch... es gibt halt menschen die gerne ein kind bekommen würden. ist das so schwer? es geht hier um hilfe. also wenn einer was fragt dann will er antworten und kein psychologisches gespräch darum, was sein problem ist und warum er es hat!!!!
also: wer kann definitiv die frage beantworten, ob man in seine stammeinheit zurück versetzt wird wenn mann im ersten von drei jahren zaw ist?
Zitat von: littlePrincess am 18. November 2014, 09:46:17Vielleicht interpretiere ich das falsch, es fuer mich liesst sich das so, als wenn man ein Kind haben moechte um (temporaer) heimatnah zu sein.
Danke für die antworten. Ich bin zur zeit stuffz fa und bin gelernte zahnarzthelferin die jedoch beim Bund nicht anerkannt ist.
Ich würde danach gerne die zaw beenden aber mein Problem ist eben die Entfernung zur stammeinheit. Vllt sollte ich um das Problem zu lösen einfach auf ein Kind verzichten.