ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: knechtruprecht00 am 26. Dezember 2014, 18:26:20
PS: ich habe eine gute und feste Arbeitsstelle
Zitatin der Regel werden Bewerber meines Wissens aber nicht allein wegen des ehemaligen KDV-Status abgelehnt.Nein, das wäre auch nicht zulässig.
Zitat von: Verteidiger am 29. Dezember 2014, 00:40:10
Ich kann nicht verstehen wie man einen kdv stellen kann, diesen dann zurück nimmt und die Bundeswehr einen trotzdem einlädt zum Bewerbungsverfahren. Die Bundeswehr nimmt wohl jeder der kommt.
Zitat von: InstUffzSEAKlima am 29. Dezember 2014, 01:16:20
Kann mir nicht vorstellen, dass die Bw an solchen Bewerben viel Interesse hat, da man davon ausgehen kann, dass im Laufe der Dienstzeit abermals die Meinung geändert wird und Anträge auf vorzeitge Beendigung des Dienstverhältnisses gestellt werden und der Dienstherr dann das Nachsehen hat, weil Geld für Ausbildungen usw. verschwendet wurde.
Zitat von: FWK am 29. Dezember 2014, 00:23:07
...außer das Ihre Kameraden darauf bestehen irgendwann mal eine Torte gemacht zu bekommen
Zitat2/ am liebsten würde ich in die Laufbahn der Mannschaften entweder als (KFZ fahrer) oder im Logistikbereich da ich dort immoment als quereinsteiger arbeite.
Zitat4/ habe einen Hauptschulabschluss sowie eine Ausbildung zum Konditor.